Am 18. September ist World CleanUp Day und Borna räumt auf! ist mit dabei!


Kündigt eure Teilnahme bitte schon vorher über Facebook, Mail etc. an, damit ich ungefähr die Teilnehmerzahl abschätzen kann.


Los geht's um 9.00 Uhr am Wirtschaftshof, Schluss ist 11.30 Uhr.

Aufgrund von Corona gibt es dieses Mal ein paar neue Maßnahmen, die es zu beachten gilt!


Bitte bringt möglichst eure eigene Ausrüstung (Handschuhe etc.) mit. Ich habe zwar noch welche da, aber die könnten eventuell nicht für alle reichen.


Außerdem wird höchstwahrscheinlich eine Kontaktnachverfolgung nötig sein. Tragt euch vor Ort bitte in die Listen ein.


Dies und weiteres könnt ihr auch im Hygienekonzept zum Download nachlesen.

In diesen schwierigen Zeiten ist Unterstützung gerne willkommen. Sei es organisatorisch oder anders.

Dieses Jahr kann man das Plakat selber von der Website downloaden und gerne verteilen! 


Über Sachspenden wie z.B. Arbeitshandschuhe, Müllsäcke u.ä. oder sogar Geldspenden würde ich mich zwar auch freuen, sind aber nicht unbedingt nötig.